Promenadenkonzerte - Auftritt der "Die Ramensteiner"
Am Sonntag, 22. Juni, um 11 Uhr, sind "Die Ramensteiner" im Rahmen der Promenadenkonzerte beim Hugo-Rupf-Platz bzw. Biergarten des Schlossrestaurants zu erleben.
Der Nattheimer Musikverein wird hier moderne Rhythmen und auch klassische böhmische Blasmusik zum Besten geben. Unter der musikalischen Leitung von Marcus Köberle wurde für diese Saison ein neues Programm erarbeitet und umgesetzt. Das Repertoire reicht von Festzeltklassikern bis hin zu konzertanter Blasmusik. Dabei leben die rund 20 Musikerinnen und Musiker stets ihr Motto, denn das alles geht nur "aus Spaß an der Musik". Mit viel Eifer und Engagement gelingt es ihnen immer wieder, das Publikum für ihre besondere Art der Blasmusik zu begeistern. Begleiten Sie die Kapelle auf ihrer Reise durch das Programm und genießen Sie eine Stunde "Blasmusik mal anders".
Die Stadt Heidenheim lädt die Bevölkerung herzlich ein, sich zu diesem Klangerlebnis mit optionaler Bewirtung auf dem Schlossberg einzufinden. Bei zu schlechtem Wetter entfällt das Konzert.