Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Internet-Seite der Stadt-Information in Heidenheim in Leichter Sprache.
- Hier finden Sie viele Informationen über Tourismus in der Stadt Heidenheim.
- Hier finden Sie auch Informationen in Leichter Sprache.
- Hier finden Sie die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
- Manche Menschen haben eine Behinderung.
- Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.
Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache
Kontakt
Stadt-Information Heidenheim
Christianstraße 2
89522 Heidenheim
Telefon (0 73 21) 3 27 49 10
Fax (0 73 21) 3 23 49 11
